unorthodoxe Wege mit und zum Jugendlichen.

Jugendgremien

Parlament der BewohnerInnen (PdB) und Vorbereitungsgruppe (VBG)

Wir, die Vorbereitungsgruppe, möchten uns hier vorstellen. Wir sind ein Gremium, das sich aus acht Jugendlichen (zurzeit zu 100% weiblich!) zusammensetzt. Wir leben in unterschiedlichen Gruppen und Bereichen. Die VBG ist für die Belange, Wünsche und Interessen der hier lebenden Menschen Ansprechpartner.
Wir treffen uns einmal im Monat und besprechen die Themen, die für alle hier gerade wichtig sind. Wir bereiten das Parlament der BewohnerInnen vor, welches regelmäßig stattfindet.

Wir haben im Haus Neuer Kamp Mitsprache- und Mitbestimmungsmöglichkeiten als InteressenvertreterInnen der jungen Menschen, die hier leben.
Unter folgender E-Mail-Adresse könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Anregungen, Ideen, Vorschläge .... sind wir jederzeit offen!

Eure VBG